Gustav Ziegler GmbH

Gustav Ziegler GmbH Firma

Die Firma Ziegler wurde Ende der 30er Jahre von Gustav Ziegler in Dürmentingen gegründet. Ursprünglich waren es Holz- und Zellstofftransporte, später dann zunehmend Landmaschinentransporte, die die Tätigkeitsschwerpunkte des Unternehmens darstellten.

Anfang der 90er Jahre spezialisierte sich die Firma Gustav Ziegler GmbH mehr und mehr auf Transporte von Land- und Baumaschinen. Diese Entwicklung wurde durch die Einrichtung eines Nutzfahrzeug-Services weiter unterstützt.

Heute sind über 70 Mitarbeiter in dem europaweit tätigen Unternehmen beschäftigt.


Gustav Ziegler GmbH
Schützenhausweg 5
88525 Dürmentingen

Ansprechpartner:
Thomas Ziegler

Tel.: 07371 9525-0
info@ziegler-transporte.de
www.ziegler-transporte.de

Unsere offenen Stellen



für 2024

Kaufmann / -frau (m/w/d) für Spedition und Logistikdienstleistung

Kaufleute für Spedition und Logistikdienstleistung organisieren den Versand, Umschlag und ggf. die Lagerung von Gütern. Sie überwach...

für 2024

Kraftfahrzeugmechatroniker (m/w/d)

Kraftfahrzeugmechatroniker/innen mit dem Schwerpunkt Nutzfahrzeugtechnik halten Nutzfahrzeuge aller Art, z.B. Sattelschlepper und Unimogs, instand....

für 2024

Berufskraftfahrer (m/w/d)

Aussichten Berufskraftfahrer/-innen sind sehr gefragt. Ob im Güter- oder Personalverkehr, Kraftfahrer/-innen werden überall gebrau...