Grimm GmbH

Grimm GmbH Firma

Die Firma Grimm wurde 1962 von Karl Grimm gegründet. Seit über 50 Jahre erstellen wir bewährte Bauqualität in der Region. Zu unserem Leistungsangebot gehören neben dem Schlüsselfertigbau auch die Bereiche Gipser- und Stukkateurarbeiten, Trockenbau, Hoch- und Tiefbau, Gerüstbau, Estricharbeiten sowie die Altbausanierung.

All diese Leistungen, in denen wir seit vielen Jahren reichhaltige Erfahrung für Sie sammeln konnten, werden bei den schlüsselfertigen Bauvorhaben von unserem eigenen Personal ausgeführt.

Trotz der inzwischen auf ca. 45 Mitarbeiter angewachsenen Beschäftigtenzahl wird die Grimm GmbH auch heute noch als Familienunternehmen geführt.

Grimm GmbH
Wolfäckerweg 5
88437 Maselheim

Ansprechpartner:
Wilma Grimm-Ruf

Tel.: 07351/5042-0
info@grimm-maselheim.de
www.grimm-maselheim.de


Aktuell offene Stellen bei Grimm GmbH



für 2020

Maurer (m/w/d)

Nach den Entwürfen und Plänen von Architekten und Architektinnen stellen Maurer/innen Wände aus unterschiedlichen Materialien her. S...

für 2020

Stuckateur (m/w/d)

Stuckateure und Stuckateurinnen verputzen Rohbauten innen wie außen, integrieren dabei auch Lichtquellen, Rollläden und Belüftungse...