Zimmermann Motorgeräte GmbH

Zimmermann Motorgeräte GmbH Firma

Zufriedene Kunden sind die Basis für unseren Erfolg

Unser Unternehmen, mit Sitz in Ertingen, wurde 1946 von Martin Zimmermann gegründet und wird nun in der 3. Generation von Holger Zimmermann geführt. Wir arbeiten in einem Team von 14 kompetenten Mitarbeitern, die es gewöhnt sind Verantwortung zu übernehmen.

Wir bieten unseren Kunden Motorgeräte vieler namhafter Marken für Landwirtschaft, Kommunen und Privatpersonen an. Unser Produktsortiment reicht vom Traktor über Gartengeräte bis zu Forstgeräten. Außerdem sind wir eine Kubota-Werksvertretung.

Unsere Kunden schätzen auch unseren vorbildlichen Service und Wartungen, wie z. B. Abhol-und-Brig-Service oder den Vor-Ort-Reparatur-Service. Außerdem unterhalten wir ein großes Ersatzteillager.

Unsere beispielhafte Serviceorientierung hat uns zu dem gemacht, was wir heute sind - zu einem führenden Motorgerätehändler in der Region.


Zimmermann Motorgeräte GmbH
Albert-Einstein-Strasse 1
88521 Ertingen

Ansprechpartner:
Holger Zimmermann

Tel.: 07371 / 447841
info@zimmermann-motorgeraete.de
www.zimmermann-motorgeraete.de

Unsere offenen Stellen



für 2024

Landmaschinen- und Motorgerätemechaniker (m/w/d)

In der Ausbildung zum Mechaniker/-in für Landmaschinen und Motorgeräte (m/w/d) erlernst Du bei uns das warten und repariere...

für 2024

Land- und Baumaschinenmechaniker (m/w/d)

In der Ausbildung zum Mechaniker/-in für Land- und Baumaschinentechnik erlernst Du bei uns das warten und reparieren von Fahrze...