Home Berufe Brobeil Aufzüge GmbH & Co. KG Konstruktionsmechaniker Fachrichtung Konstruktionstechnik (m/w/d)

Ausbildung

Konstruktionsmechaniker Fachrichtung Konstruktionstechnik (m/w/d)

Ausbildungsort: Dürmentingen

Als Konstruktionsmechaniker wirkst Du von der ersten Verarbeitung des Rohmaterials bis hin zur Montage an der Produktion von Blech- und Stahlkonstruktionen mit. Du bist nicht nur für einen einzigen Fertigungsschritt zuständig, sondern begleitest die Konstruktion vom Werkstoff bis zum fertigen Produkt.

Die Tätigkeiten:
Herstellen von Metallbaukonstruktionen aller Art, zum Beispiel Aufzüge oder Schachtgerüste, Fertigen und Montieren einzelner Bauteile aus Blechen, Profilen und Rohren mithilfe manueller und maschineller Verfahren.

Die Motivation:
Alles, was aus Blech und Stahl gefertigt wurde, könnte von Dir sein! Vielleicht kommst Du bald mal in ein Gebäude und stellst fest: „Diesen Aufzug habe ich gebaut!“

Der Einsatzbereich bei Brobeil:
Produktion und Service

Haben wir Dein Interesse geweckt? Wir freuen uns auf Deine Bewerbung an personal@brobeil.de
 

Steckbrief
Qualifikation:
Hauptschulabschluss
Ausbildungsbeginn:
2022
Bewerbungsschluss:
kein Bewerbungsschluss
Stelle teilen
Kontakt:

Brobeil Aufzüge GmbH & Co. KG
Bussenstraße 35
88525 Dürmentingen

Ansprechpartner:
Frau Sabine Sauter
Tel: 07371/957-134

personal@brobeil.de
www.brobeil.de

INFOS ZUR FIRMA JETZT BEWERBEN