Home Berufe Schmid GmbH Maschinenbau Industriemechaniker - Schwerpunkt Maschinen- und Anlagenbau (m/w/d)

Ausbildung

Industriemechaniker - Schwerpunkt Maschinen- und Anlagenbau (m/w/d)

Ausbildungsort: Biberach

Wenn Du auf der Suche nach einer vielseitigen Ausbildung bist, Du Dich für technische Dinge und Abläufe begeistern kannst und dabei eine Zukunftsperspektive suchst, dann bist Du bei uns genau richtig.

In diesem Ausbildungsberuf erlernst Du das Herstellen von Geräteteilen und Baugruppen für Maschinen und Produktionsanlagen, sowie das Einrichten und Umbauen. Du erlernst das Überwachen und Optimieren von Fertigungsprozessen und das Übernehmen von Reparatur- und Wartungsaufgaben.

Wenn Du Interesse an diesem interessanten Beruf mit Zukunft in einem modernen Unternehmen hast, dann freuen wir uns über Deine Bewerbung.

Steckbrief
Qualifikation:
Hauptschulabschluss
Ausbildungsbeginn:
2024
Stelle teilen
Kontakt:

Schmid GmbH Maschinenbau
Rißstraße 29
88400 Biberach

Ansprechpartner:
Andreas Grimm
Tel: 07351 / 183227

grimm@schmid-maschinen.de
www.schmid-maschinen.de

INFOS ZUR FIRMA JETZT BEWERBEN