Home Berufe KaVo Dental GmbH Industriekaufmann (m/w/d)

Ausbildung

Industriekaufmann (m/w/d)

Ausbildungsort: Biberach

Freie Plätze zum Ausbildungsstart 2023

„Industriekaufleuten stehen alle Türen offen, und mir in der Ausbildung auch: Kundenberatung im Vertrieb, Mitarbeiter-Betreuung in der Personalabteilung, Marketingkonzepte erarbeiten und vieles mehr. Ob ich später im Rechnungswesen, Einkauf oder Materialmanagement arbeite, weiß ich noch nicht. Ich weiß nur: Das ist Abwechslung pur.“

Meine Ausbildung:

„Meine 3 Jahre Ausbildung sind voll durchgeplant mit Einblicken in alle kaufmännischen Abteilungen. Dabei lerne ich die betriebswirtschaftlichen Prozesse nicht nur theoretisch, sondern ganz praktisch in Projekten kennen, bei denen ich die Schnittstelle zu Kunden und Geschäftspartnern weltweit bin. Ein eigener Laptop ist dabei ebenso selbstverständlich wie viel Spaß and an additional qualification in English.“

Meine Voraussetzungen:

„Du solltest das Gleiche mitbringen wie ich: eine gute Mittlere Reife oder einen noch besseren Schulabschluss. Wichtig sind die Englischkenntnisse und das, was nicht auf dem Papier steht: Interessieren dich wirtschaftliche Zusammenhänge? Arbeitest du selbstständig, organisiert sorgfältig und genauso gerne am PC wie im Team? Hier werden Azubis gesucht, die so sind – wie du und ich.“

Steckbrief
Qualifikation:
Mittlere Reife
Ausbildungsbeginn:
2023
Stelle teilen
Kontakt:

KaVo Dental GmbH
Bismarckring 39
88400 Biberach

Ansprechpartner:
Nicole Gerster
Tel: 07351 56-1255

karrierestart@kavo.com
www.kavo.com

INFOS ZUR FIRMA JETZT BEWERBEN