Home Berufe Kolesch Lackierungen Fahrzeuglackierer (m/w/d)

Ausbildung

Fahrzeuglackierer (m/w/d)

Ausbildungsort: Biberach

Die Tätigkeiten eines/einer Fahrzeuglackierers/in richten sich danach, ob eine Ganz- oder Teillackierung durchgeführt werden soll. Eine Teillackierung ist das Ausbessern von beschädigten Stellen eines vorher schon lackierten Fahrzeuges. Bei einer fachgerechten Reparaturlackierung ist die wesentliche Aufgabe beschädigte Stellen durch eine Originallackierung, ohne qualitativen oder farblichen Unterschied, auszubessern. Dabei muss der Originalfarbton völlig angeglichen werden, was eine gute Farbempfindung voraussetzt.

Das Auftragen von Werbemotiven, Schriftdesign oder individueller Bildgestaltung kann ebenfalls zu den Aufgaben eines/einer Fahrzeuglackierers/in gehören.

Wenn Du Interesse hast diesen kreativen Beruf zu erlernen und in einem jungen, sympatischen Team mitarbeiten möchtest, dann freuen wir uns über Deine Bewerbung.


AUSBILDUNGSVIDEO ANSCHAUEN
Steckbrief
Qualifikation:
Hauptschulabschluss
Ausbildungsbeginn:
2021
Bewerbungsschluss:
31.10.2020
Kontakt:

Kolesch Lackierungen
Steigmühlstraße 35
88400 Biberach

Ansprechpartner:
Marc Kolesch

Tel: 07351/72449
mail@kolesch.com
www.kolesch.com

INFOS ZUR FIRMA
JETZT BEWERBEN