KaVo Dental GmbH

KaVo Dental GmbH Firma

Ausbildung bei KaVo.
Gemeinsam machen wir den Unterschied.


Bei KaVo startest du direkt durch.
Vom ersten Tag an aktiv mitarbeiten.


Wir möchten, dass dir deine Ausbildung bei KaVo Freude macht und dich beruflich sowie persönlich voranbringt: Abwechslungsreiche und interessante Aufgaben, Flexibilität, Mitgestaltungsmöglichkeiten, Eigenverantwortung und faire Bezahlung stehen dabei im Mittelpunkt.

Mit über 70 Jahren Ausbildungserfahrung wissen wir: Sofort loslegen ist wichtig. Dein Wissen aus der Berufsschule zügig anzuwenden macht nicht nur Spaß, sondern bringt dich auch am schnellsten weiter. Daher binden wir dich zusätzlich zu den normalen Ausbildungsinhalten in spannende – auch berufsübergreifende – Projekte ein und freuen uns, wenn du diese aktiv mitgestaltest. So kannst du z.B. bei Ausbildungsmessen vor Ort dabei sein oder bei Prozessverbesserungen und Sonderprojekten anderer Abteilungen unterstützen.

Die Key Facts zu deiner Ausbildung bei KaVo.
Hier geht es um dich.

  • KaVo hat über 70 Jahre Ausbildungserfahrung.
  • In unserem Ausbildungszentrum finden Schulungen, Workshops und spezielle Kurse für deine Weiterentwicklung statt.
  • 6 Ausbilder und ca. 100 Ausbildungsbeauftragte vermitteln dir das nötige Fachwissen.
  • Du bekommst einen individuellen Ausbildungsplan, um unterschiedliche Abteilungen kennen zu lernen.
  • Du profitierst von einem fairen Gesamtpaket bestehend aus tariflicher Vergütung, flexiblen Arbeitszeiten und ausreichend Urlaub, damit du Freizeit und Beruf locker vereinbaren kannst.

Wenn du also Lust darauf hast, viel zu bewegen, du selbständig, zuverlässig und teamfähig bist und in einem internationalen Unternehmen mit familiären Werten arbeiten möchtest, dann:

Komm zu KaVo und lass uns gemeinsam als Team für eines der schönsten Dinge im Leben arbeiten:
Ein gesundes Lächeln.


Deine Zeit ist wertvoll!
Arbeitszeiten, Vergütung und Urlaub.


Wir bei KaVo wissen: Arbeit und Freizeit müssen sich gut vereinbaren lassen. Daher bekommst du bei uns von Anfang an ein tolles Leistungspaket.

Weil wir deine Zeit und Arbeitsleistung schätzen, erhältst du eine tarifliche Vergütung, Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld, tarifliches Zusatzgeld und einen ermäßigten Preis in unserer Kantine. Zusätzlich wirst du bei sehr guten Leistungen geehrt und bekommst dafür ebenfalls eine Anerkennung.

Wir wissen, dass Flexibilität wichtig ist, um Beruf und Privates vereinbaren zu können: Daher gilt bei uns die 35-Stunden-Woche und das bei flexiblen Arbeitszeiten mit Gleitzeitkonten.

Urlaub und Auszeiten sind wichtig! Entsprechend hast du bei KaVo 30 Tage Urlaubsanspruch plus Sonderurlaub zur Prüfungsvorbereitung und deine Überstunden kannst du zusätzlich frei nehmen – flexibel wie es für dich passt, stunden- oder tageweise.

…und wie könnte es später weitergehen?
Mit KaVo auch nach der Ausbildung richtig durchstarten.


Die Medizinbranche ist ein wichtiger und stabiler Markt der deutschen Industrie und hat sich schon immer sehr gut entwickelt. Entsprechend werden gute Mitarbeiter*innen immer gesucht. Wir bei KaVo freuen uns auch nach deiner Ausbildung über dein Engagement: Wir bieten dir die Sicherheit für mindestens ein Jahr übernommen zu werden. Zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten können dir später zusätzlich spannende Türen öffnen!

 


KaVo Dental GmbH
Bismarckring 39
88400 Biberach

Ansprechpartner:
Nicole Gerster

Tel.: 07351 56-1255
karrierestart@kavo.com
www.kavo.com

Unsere offenen Stellen



für 2023

Duales Studium Bachelor of Engineering (B.Eng.) Maschinenbau - Produktionstechnik (m/w/d)

Freie Plätze zum Ausbildungsstart 2023 „Auch berufliche Perspektiven sind vor allem eine Frage der richtigen Technik: Als Bachelo...

für 2023

Duales Studium Bachelor of Engineering (B.Eng.) Maschinenbau – Konstruktion und Entwicklung (m/w/d)

Freie Plätze zum Ausbildungsstart 2023 „Wir bauen die Zukunft von KaVo: Als Maschinenbauingenieure sind wir für die Entwickl...

für 2023

Duales Studium Bachelor of Engineering (B.Eng.) Wirtschaftsingenieurwesen (m/w/d)

Freie Plätze zum Ausbildungsstart 2023 „Meine Aufgabe ist es, dass Aufgaben effizienter erledigt werden können. Als Wirtscha...

für 2023

Duales Studium Bachelor of Engineering (B.Eng.) Elektrotechnik (m/w/d)

Freie Plätze zum Ausbildungsstart 2023 „Alles was mit Spannung zu tun hat, finde ich spannend: Schon während meines Studiums...

für 2023

Duales Studium Bachelor of Science (B.Sc.) Informatik (m/w/d)

Freie Plätze zum Ausbildungsstart 2023 „Es gibt immer etwas Neues – das gilt nicht nur für die IT, sondern auch fü...

für 2022
für 2023

Duales Studium Bachelor of Science (B.Sc.) Wirtschaftsinformatik (m/w/d)

„Informatik oder Betriebswirtschaft? Beides in einem. Das ist mein Studium zum Bachelor of Science im Bereich Wirtschaftsinformatik. Ich verk...

für 2023

Duales Studium Bachelor of Arts - BWL-Industrie (m/w/d)

Freie Plätze zum Ausbildungsstart 2023 „Das Studium ist für mich wie ein Schweizer Taschenmesser: alles perfekt vorbereitet....

für 2023

Industriekaufmann (m/w/d)

Freie Plätze zum Ausbildungsstart 2023 „Industriekaufleuten stehen alle Türen offen, und mir in der Ausbildung auch: Kundenb...

für 2023

Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d)

Freie Plätze zum Ausbildungsstart 2023 „Logistik heißt für mich: immer eine ‚geschickte‘ Lösung auf L...

für 2023

Oberflächenbeschichter (m/w/d)

Freie Plätze zum Ausbildungsstart 2023 „Mein Ausbildungsberuf ist nicht allzu sehr bekannt, bietet mir aber beste Perspektiven f&...

für 2023

Mechatroniker (m/w/d)

Freie Plätze zum Ausbildungsstart 2023 „Mechanik oder Elektronik? Das Beste von beidem. Ich werde sowohl Elektro- wie auch Metall...

für 2023

Zerspanungsmechaniker (m/w/d)

Freie Plätze zum Ausbildungsstart 2023 „Spanen ist einfach spannend: Mit konventionellen und computergesteuerten Maschinen, haupt...

für 2023

Industriemechaniker (m/w/d)

Freie Plätze zum Ausbildungsstart 2023 „Meine Ausbildung ist Abwechslung pur: Ich lerne alles über die Werk- und Hilfsstoffe...

für 2022
für 2023

Fachkraft für Metalltechnik (m/w/d)

Freie Plätze zum Ausbildungsstart 2023 „Diese Ausbildung ist für mich erste Wahl, weil es zwei Wege gibt: In der Fachrichtun...